Donnerstag, 1. April 2010

Was geht so? [5]

Jooo, ich meld mich mal wieder zwischendurch...
Irgendwas besonderes passiert ist in letzter Zeit eigentlich nicht. Ich arbeite, hab frei, geh feiern, arbeite wieder... Das Übliche halt ^^

Mit den Arbeiten an Roller und Chopper kam ich noch nicht weiter - faul halt oO

Neues von der Polizei bezüglich Antrag auf kleinen Waffenschein:
Die wollen vorbei kommen und meine Wohnung begutachten... Ob ich meine "gefährlichen Gaswaffen" auch ordentlich aufbewahre... oO
Was wollen die? Scharfe Waffen müssen in Tresoren sicher aufbewahrt werden - aber Gaswaffen?? Ich hab mir dann jetzt nen einfachen Tresor bestellt, damit die auch glücklich sind -.-

Was mein zukünftiges Netvertible angeht habe ich jetzt zwei Modelle in der engeren Auswahl:
Acer Aspire 1825PTZ und Asus Eee PC T101MT.
Beide haben jeweils Vor- und Nachteile... Das Acer ist jedoch leistungsstärker und deswegen werde ich mich wohl doch für das entscheiden.

Das wars schon! Nichts los halt!

Kommentare:

Carrymuse hat gesagt…

Habe auch einen Acer Aspire (aber nicht den, den du dir kaufen willst) und bin sehr zufrieden damit! ;-)

BirgerS hat gesagt…

Was die Qualität und Verarbeitung angeht soll das Asus das beste in der Klasse sein... Geht speziell um das drehbare Display.
Das Acer hat nur bei der Leistung die Nase vorn - was ja auch nicht heißen muß daß die Verarbeitung schlecht sein muß.
Ist doch ne ziemlich schwere Entscheidung ^^

Zwerch hat gesagt…

lol
Wieso kommen die Freunde in grün bei dir gucken? Hat die bei mir auch nicht interessiert. Ich würd' mir Gedanken machen ... :D :D

BirgerS hat gesagt…

Im Brief heißt es wörtlich:

Sehr geehrter Herr S.,
im Zusammenhang mit der Erteilung eines "kleinen Waffenscheins" bin ich aufgefordert worden, Ihre persönliche Eignung zu überprüfen.
Zu dieser Überprüfung gehört auch eine Sichtprüfung der sachgemäßen Verwahrung der Waffen.
(...)
Mit freundlichen Grüßen
K.S.
Polizeihauptkommissar