Montag, 28. Dezember 2009

Gaaaaanz tolle Scheisse -.-

Ich komm grad gegen 6:30 Uhr nach Hause... Bin mit Bus und Bahn gefahren, weil der Wetterbericht gestern was von wegen Eis gesagt hat - war aber nicht so, hätte ich eigentlich mit Roller fahren können...

Naja, ich komm also die Straße entlang und seh aus der Ferne was seltsames, großes auf dem geweg liegen... Und ja es bestätigte sich: Mein großer Roller lag mitten auf dem Gehweg!!!
Aber damit noch nicht genug: Dahinter lag mein kleiner Roller auf dem Gehweg und der Chopper wurde ins Gebüsch gestoßen! BRAVO!!
Das muß irgendwann zwischen dem 27.12. 17 Uhr und 28.12. 6 Uhr passiert sein.
Und lasst mich raten: Die ungefähr 30-40 Leute die hier um das Geschehen herum wohnen haben natürlich nichts gesehen und nichts gehört... Aber wehe der Flur ist mal nicht gefegt!!!

Zum Glück ist nichts kaputt gegangen. Der große Roller hat ein paar Kratzer abbekommen, der kleine Roller war eh auseinander gebaut und in eine Plane gehüllt und der Chopper landete im Gebüsch recht weich. So weit ich das im dunklen sagen kann...

Tja, was hätte man auch machen sollen? Wenn man hört daß da jemand die Roller umschmeißt - bis man draußen ist sind die eh alle weg -.- Aber ich würd mal gern einen dabei erwischen! Letztes Jahr wurde mein kleiner Roller auch schonmal umgeschmissen und die Rückspiegel wurden mal geklaut. Und selbst wenn die erwischt werden sollten... Und? Waren bestimmt arme Jugendliche mit ner schweren Kindheit unter Alkoholeinfluss! Die haben doch eh Narrenfreiheit!

Scheiße ey... Ich bin auf 180!!! Wehe ich erwisch mal einen dabei!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hm...
was bringt es denn roller und chopper rumzuschmeißen? °°'

und naja... ich denke man hätte es schon geschafft mal nach unten zu gehn und sich die übeltäter anzusehn... oder obn ausm fenster beweisfotos machn (lol...)
jedenfalls hätte man sie wenistens verjagen können

tolle nachbarn hast du :)

und geklaut haben sie nichts?

BirgerS hat gesagt…

Ne, geklaut wurde nichts und kaputt ist auch nichts - außer paar Kratzer natürlich -.-
Und was das bringt? Ja nix, aber das asoziale Gesocks hatte für ein paar Minuten Spaß und haben was tolles zum rumerzählen... Das Übliche halt!