Mittwoch, 4. Dezember 2013

Der Blog soll interessanter werden!

Meinen Blog gibt es bereits seit August 2008. Während diesen über 5 Jahren entstanden über 500 Einträge und es kamen über 120.000 Besucher vorbei - danke dafür, liebe Leser!

Die über 500 Einträge sind jedoch oft recht sinnlos und/oder uninteressant... was wohl daran liegt, daß ich anfangs noch kein Facebook hatte und daher jeden Mist im Blog posten musste ;)

Ich habe jetzt den Blog aufgeräumt und über 240 Einträge gelöscht! Klar, ein paar sinnlose und/oder uninteressante Einträge sind trotzdem noch dabei.


Der Besucheransturm im März 2009 und Februar 2011 sind unerklärlich

In Zukunft werde ich nur noch größtenteils hochwertige/informative Beiträge zu verfassen! Der erste Schritt war bereits die Aufteilung zwischen "Birgers Autoblog" und "Birger Unterwegs", der zweite Schritt war jetzt die radikale Aufräumaktion.

Der Schwerpunkt der Seite wird dann die Vorstellung und Erprobung von verschiedenen Produkten, so wie gehabt kleine Tutorials und Geschichten/Erfahrungen aus dem Alltag.
Im Grunde bleibt es inhaltlich etwa wie früher, nur daß weniger sinnfreier Müll gepostet wird!

Als nächstes kommt eine Facebook-Seite "Birgers Blog", auf der dann die Beiträge beider Blogs veröffentlicht werden, sowie kürzere Statusmeldungen, die dann exklusiv nur auf Facebook erscheinen werden. Man kann die Seite jetzt schon liken, aber richtig fertig wird sie wohl erst in einigen Tagen.

Ich hoffe Ihr habt am Blog weiterhin so viel Spaß wie ich selbst!

Keine Kommentare: