Samstag, 30. November 2013

Grand Theft Auto 5 (GTA V) auf der PS3

Ich hab mich erst mit dem letzten Beitrag ordentlich über "X Rebirth" ausgelassen und jetzt ist GTA 5 dran! Nein, so schlimm ist es nicht ;)

Es geht diesmal nicht um das Spiel selbst, sondern eher um die Plattform. GTA spiele ich schon seit dem ersten Teil - also auf dem PC! Ich glaube ich habe nicht einen Teil ausgelassen!
Wir haben jetzt seit kurzem eine Playstation 3 und dafür haben wir uns dann auch ein gebrauchtes GTA 5 geholt.

Naja... ich komm damit einfach nicht klar! Die Autofahrten sind gut - ich finde ja, daß sich Rennspiele auf einer Konsole besser spielen lassen, als auf einem PC. Aber rumlaufen und rumballern geht auf der PS3 eigentlich gar nicht! Finde ich zumindest... Hatte auch "Call of Duty: Modern Warfare 2" für die PS3 - geht nicht!!! Für sowas brauch ich einfach eine Tastatur und eine Maus. Ist so! Aber ehrlich gesagt hab ich doch Respekt vor Leuten, die mit so einer Steuerung an der PS3 klar kommen... oO Aber es ist auch nachgewiesen: Am PC zockt man schneller und genauer :-P

GTA 5 scheint wieder ein super Spiel zu sein, die Grafik ist auch hammer! Aber wenn, dann hol ich mir das wohl doch wieder für den PC ;)

        
GTA V für PS3 und für PC

Keine Kommentare: