Dienstag, 3. Mai 2011

Blackpott geschlossen

Wer die letzten Tage die Seite www.blackpott.de ansurfen wollte, der musste feststellen, daß diese Seite nicht mehr erreichbar ist.
Es handelt sich dabei nicht um einen Serverausfall - die Seite ist gelöscht und geschlossen für immer: mit einer einwöchigen Ankündigung wurde die Seite zum 30.04.2011 endgültig geschlossen!

Dies sollte schon vor Monaten geschehen, jedoch wurde der Seite noch eine zweite Chance gegeben - ohne Erfolg. Es ging dabei nicht mal um die Besucher, Beiträge oder Klicks, sondern schlicht um den Inhalt, welcher dank einiger Extremisten immer niveauloser wurde...

Ein "Nachfolger" der Seite ist in Arbeit, jedoch sieht das bis jetzt auch relativ aussichtslos aus.
Es fehlt ein vernünftiges Konzept - das alte Konzept würde auch nur die alten Fehler mitbringen und was wirklich neues ist wohl nicht zu erwarten.


Bleibt nur zu sagen: Schade! Es war ne schöne Zeit, aber das Ende war auch zu abzusehen...
Ich habe ne Menge Leute kennengelernt - im positiven, wie im negativen Sinne - und die netten Leute werde ich auch im realen Leben wieder treffen!

R.I.P. Blackpott!