Dienstag, 30. November 2010

Bauer sucht Frau

Ich habe schon ein paar mal aus versehen die Vorschau für "Bauer sucht Frau" gesehen und wusste nach den paar Sekunden, daß ich mir diese Unterschichten-Sendung niemals ansehen würde!
Von Langeweile geplagt landete ich beim zappen dann vorhin kurz auf RTL, wo gerade eine Wiederholung dieser Sendung lief.

Eigentlich könnte man diese Sendung auch "Behinderter sucht Verzweifelte" nennen!
Ich mein... ja schön für diese Leute, daß die ne Möglichkeit haben ihre sexuellen Triebe aus zu leben! Jeder hat das Recht auf ein freiheitliches Leben! Es gab mal ne Zeit da haben nur die Stärkeren, bzw. Intelligenteren überlebt und Kinder gezeugt... Heute können sich die Deppen paaren wie sie wollen und die Kinder werden die Eltern dann noch übertreffen!
Da muß man sich nicht wundern, wenn die Gesellschaft im Durchschnitt immer dümmer wird!
Aber was verläuft heute denn noch nach den natürlichen Naturgesetzen?
Also sollen sie sich doch paaren und Spaß haben! Aber: Wer kommt auf die perverse Idee sowas zu filmen und im Fernsehen zu bringen und vor allem wer schaut sich sowas an?

132? Ich war auch mal doppelt so alt wie meine Freundin: Da war ich sechs!

Ich sage ja immer "Fernsehen von der Unterschicht für die Unterschicht", aber dann gibt es doch immer wieder scheinbar intelligente Wesen, die sich sowas rein ziehen. Für mich unverständlich!
Ist es etwa so wie mit dem grauenhaften Unfall, wo man einfach nicht weg schauen kann?
Das ist auch eine reine Nervensache! Es gibt Leute die schauen sich interessiert die grauenhaft verstümmelten Unfallopfer an und es gibt solche Leute wie mich, die das nicht ertragen und weg schauen müssen. Das war auch bei "Bauer sucht Frau" der Fall, als vor der Werbung eine kurze Vorschau auf eine kommende Szene gezeigt wurde: Sie liegt im Bett, er sitzt daneben und die zwei werden irgendwie "romantisch" (oder sowas ähnliches).
Reflexartig habe ich ich den DVB-T Stick aus dem Notebook gerissen und hab mir nach einer ausgiebigen Kotzpause ne viertel Stunde lang die Augen mit Seife gewaschen!
Das ist ja schlimmer als irgendwelche Unfallopfer auf Rotten.com!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh man, ich weiss gar nicht was ich lustiger finden soll, die serie selber, die leute die das ernsthaft gucken oder wiederrum die leute die sich immer wieder über diesen schwachsinn und allem auffregen? :D sehr amüsant

erstmal zu deinem fotokommentar, wie du lesen kannst, steht da HATTE und logischerweise meinen die nicht vor paar jahre ....sonder vielleicht als die 20 war? dann war ihr freund 40. eventuell

zudem, ist es traurig wenn du glaubst, dass das echt ist, weine ich gleich :D .....jeder atemzug ...jede bewegung wird vorgegeben, die handlung ist erfunden, klar geht es da bisschen drum das die sich kennenlernen, dennoch ist es sehr übtertirbeen, um halt aufmerksamkeit zu bekommen, ob von denen die das gerne gucken, oder von denen die sich dadrüber aufregen ...

und ja es melden sich nur hirnlose leute da an, weil es geld für gibt, deswegen wirste kaum jemand intelligentes dort antreffen

BirgerS hat gesagt…

Du scheinst das ja sehr regelmäßig zu schauen, so wie Du Dich auskennst XD Warum?

Zum Fotokommentar: Deswegen hab ich auch mich als Beispiel genommen. "Doppelt so alt" ist so eine dämliche Aussage! Kann auch sein daß sie 55 war und er 110 ^^

Später hab ich auf RTL noch kurz "Familie im Brennpunkt" gesehen. Das war zum lachen wie schlecht das gespielt war!
Es gibt nen Unterschied zwischen Vorgaben und komplett gespielt... und bei "Bauer sucht Frau" werden wenn überhaupt Vorgaben gemacht, aber zumindest der Kern ist Echt!