Samstag, 18. September 2010

Was geht so? [7]

Nach ner längeren Schreibpause melde ich mich mal wieder mit nem groben Überblick über die Gesamtsituation:

Wohnung:
Die Renovierung ist im vollen Gange... Allerdings werden die erst Ende diesen Monat fertig und selbstverständlich ist alles teurer als vorher angesagt!

Eve Online:
Mein Abo ist jetzt seit ner guten Woche abgelaufen und ich habe nicht verlängert. Ich warte wohl bis zum nächsten großen Update ab und mache dann wahrscheinlich mit neuer Frische weiter.

Niederländische Polizei:
Ich bekam einen Brief von der niederländischen Polizei: Angeblich bin ich dort mit 130 km/h geblitzt worden. Tja, nur schade, daß ich gar nicht in den Niederlanden war und mein Motorroller nur 110 km/h fährt ;)
Die werden wohl ein Kennzeichen falsch gelesen haben... Und so traf es mich! Jetzt hab ich erstmal das Theater mit Einspruch einlegen usw.

Almased:
Meine Diät mit Almased läuft. Ich bin zwar nicht in der Lage mich streng an die Diät zu halten, aber ich nehme langsam ab! Daheim ernähre iich mich eigentlich fast so wie immer, auf der Arbeit ersetze ich 1-2 Mahlzeiten durch Almased. Bis jetzt sind 3 Kilo runter :)

Roller/Motorrad:
Bei meinem Roller hab ich die Variorollen und den Riemen gewechselt - Besser läuft er dadurch immer noch nicht. Die letzten Tage verlor er dann schon ab 40 km/h das Gas (so viel nochmal zum Thema 130 km/h in NL), so daß ich mit meinem Nachbarn erstmal den Vergaser ausgebaut habe (gut, eigentlich hauptsächlich mein Nachbar). Der wird jetzt gereinigt, neu eingestellt und dann die Tage wieder eingebaut. Sollte der Roller dann nicht besser laufen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
So lange fahre ich jetzt wieder mit meinem Chopper. Der hat vor einiger Zeit nen neuen Zündkerzenstecker bekommen. Der läuft jetzt besser, springt auch wieder besser an, aber wirklich gut läuft der auch nicht. Wenn der Roller wieder fertig ist, dann wird erstmal der Chopper zerlegt und frisch gemacht ^^

Keine Kommentare: