Sonntag, 15. August 2010

Olgas Rock 2010

Dieses Wochenende war das Olgas Rock Festival in Oberhausen.
Meine üblichen Kollegen, mit denen ich sonst immer auf Festivals unterwegs bin, hatten diesmal leider keine Zeit. Dennoch war ich da ^^

Freitag waren zumindest zwei bekannte Personen da und ich hab ein paar neue Leute kennengelernt. Die meiste Zeit waren wir vor dem Festival-Gelände und haben gesoffen... So wie die Meisten irgendwie XD Ich war nur für die letzte Band des Abends drinnen: Betontod!

Samstag hatte überhaupt niemand Zeit -.- Ich war am überlegen ob ich überhaupt gehen sollte, aber ich bin dann doch kurz hin, hab geschaut ob ich wen treffe den ich kenne (hab ich nicht), habe mir Grossstadtgeflüster reingezogen und bin dann wieder weg.

Freitag war auf jeden Fall geil und Samstag war halt wegen Grossstadtgeflüster lohnenswert und auch geil ^^ ...auch wenn ich irgendwie etwas einsam war.

Videos sind auch schon online! Wieder in guter HD-Qualität mit recht akzeptablen Sound! Vergesst nicht das Video auch in HD ab zu spielen, dann kann man sich das auch gut in Fullscreen anschauen. Lohnt sich echt ;)



Keine Kommentare: