Mittwoch, 5. Mai 2010

Was geht so? [6]

So, da melde ich mich mal wieder nach ner kleineren Pause!

Ich hatte jetzt 6 Tage frei... Kurzfassung:
Letzten Mittwoch hab ich halt so Haushalt gemacht und sowas...
Donnerstag war ich ausnahmsweise nicht im Pulp - war an dem Abend einfach zu müde.
Freitag kam meine Freundin zu mir und wir haben bissl gegrillt und uns nen schönen Abend gemacht.
Samstag war der 1. Mai und wir waren in Recklinghausen aufm Hügel am Festspielhaus (Fotos bei Myspace, Video folgt bald bei Youtube). Dort haben wir den ganzen Tag mit mehreren Kollegen gesoffen ^^ Am späten Abend waren wir dann noch auf einem kleinen Reggae-Konzert in der Shisha-Bar "Karawane" und haben anschließend bei nem Kollegen in Erkenschwick übernachtet.
Am Sonntag hatte meine Mutter Geburtstag. Ich war mit meiner Freundin erst bei ihr, haben dort gefrühstückt, waren dann im neuen (noch nicht eröffneten) China-Imbiss von Heidi und Yip und sind dann abends noch in ein restaurant gegangen.
Den Montag hab ich dann noch zusammen mit meiner Freundin bei mir daheim verbracht, inkl. Waffeln zum Frühstück und nachts war ich dann noch drüben beim Nachbarn.

Insgesamt ein sehr schönes und laaaanges Wochenende gehabt :D
Den restlichen Monat arbeite ich dann wieder ein bisschen mehr.

Keine Kommentare: