Sonntag, 11. April 2010

Heute voll gut geschlafen! Danke liebe Drogen :D

Ich hab heute mal wieder so richtig gut geschlafen!
Das war allerdings kein Zufall: Ich hab mir vorm schlafen nen richtig schönen Tee gemacht ;)
Gut, hab ich gestern auch, aber da wurde ich ja nach wenigen Stunden vom Hausmeister wieder geweckt -.-

Das war natürlich kein normaler Tee :D
Als Grundlage nahm ich nen ganz normalen Schlaf-Tee von Lidl. Da sind schonmal paar beruhigende Kräuter drin. Dann noch meine Spezialzutaten Galanga und Katzenminze ^^
Ich mein ich trink ja echt schon ne Menge widerliche Tees... Aber das ist echt mal schlimm! Das Galanga macht den Tee zudem fast ungenießbar scharf.
Aber OK... Er soll ja nicht schmecken, er soll wirken und das tut er wohl sehr gut!

Ich war sehr schnell müde und bin dann auch sehr früh eingeschlafen. Das könnte ja noch Zufall sein... Aber eins ist sicherlich kein Zufall: Ich habe geträumt!
Ich träume quasi nie, außer wenn ich krank bin (Fieber), dann habe ich meistens Alpträume (auch ein sehr seltsames Phänomen).
Der Traum heute war unglaublich realistisch und irgendwie unterhaltsam ^^

Ich träumte ich hätte mich mit jemanden in eine völlig unbekannte Firma eingeschlichen und dort hab ich dann den Wachmann/Pförtner gespielt. Ich kannte dort niemanden und mich kannte auch niemand und trotzdem hat das irgendwie geklappt. Dann kam der Chef der Firma in einem Ferrari angefahren, ich hab die Schranke aufgemacht, er ist reingefahren und hat noch freundlich gegrüßt...
Irgendwie voll sinnlos der Traum XD Vielleicht kann ja irgendwer deuten was das zu bedeuten hat. Auf jeden Fall wars schön überhaupt mal wieder zu träumen!
Ich werd mir später vorm schlafen wieder so einen Tee machen :)

Und es geht noch mehr: Ich hab vor ein paar Tagen aztekisches Traumkraut bestellt (und noch paar Kräuter mehr). Das kommt dann demnächst mit in den Tee rein und das dürfte mir noch intensivere Träume bescheren ;) Ich lese zu gerne die Tripberichte dazu und freu mich schon selbst ein paar Erfahrungen damit zu machen ^^ Mein Lieblingszitat: "Als ich dann scheinbar wieder wach war, dachte ich, dass das Zeug nicht funktioniert hat, weil ich nichts geträumt habe. Später musste ich dann festellen, dass ich mich da gerade in einem Traum befand."

Mein Erfahrungsbericht kommt dann irgendwann die nächsten Tage!

Keine Kommentare: