Freitag, 12. März 2010

Was geht so? [4]

Och jaaa....
Die letzte Zeit hatte ich mal wieder keine Lust was zu schreiben. Auf der einen Seite gibts nicht so viel Neues, auf der anderen Seite will ich über bestimmte Sachen gar nicht schreiben -.-

Ich hab mir jetzt für knapp 60 Euro ein Ticket für das Blackfield Festival am 12. und 13. Juni bestellt. Ich hoffe mal das lohnt sich und ist was für mich... Ich war noch nie auf was vergleichbaren.

Außerdem hab ich mir mal wieder ein paar neue Waffen bestellt: Eine russische Rakete, eine tschechische Panzerfaust und eine israelische Desert Eagle CO2, die heute ankam ^^
Und wo wir grad beim Thema sind: War heute bei der Polizei und hab da den kleinen Waffenschein beantragt. Der kostet mich dann auch 55 Euro...

Gestern war ich mal wieder mit Patrick im Pulp. War gut wie quasi immer :) Fotos oder Videos gibts keine, es war halt so wie immer: Viele Bekannte getroffen, paar neue kennengelernt, gute Musik, viel Alk... Das Übliche halt ;)

Thema Frauen und so -.-
Ich mein die letzten Monate verliefen eh reichlich komisch, aber jetzt kürzlich ist auch wieder alles schief gelaufen! Einfach zum kotzen langsam!
Ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich auf gar nichts mehr Bock habe! Ich lass einfach alles laufen und warte ab daß sich irgendwann irgendwas ergibt, bzw. hinbiegt oder so...
Also auf Eigeninitiative hab ich definitiv keine Lust mehr! Das war die letzte Zeit einfach zu viel! Und generell: Geht eh komplett alles schief, nichts klappt mal so wie ich es will!!

Heute ist voll der Abhängtag. Bin früh aufgestanden, hab wenig geschlafen, war kurz bei der Polizei, langweile mich jetzt und friere auch noch. Morgen habe ich Frühschicht, weswegen ich heute Abend nichts mache - bzw. nichts machen kann -.- Da hab ich mal Freitag frei und da wird wegen der Frühschicht alles versaut! Aber OK... Zwei Tage Frühschicht, dann eine Nachtschicht und dann hab ich wieder drei Tage frei, einen Tag arbeiten, zwei Tage frei :D So lässt es sich leben ;)

Kommentare:

Carrymuse hat gesagt…

Oh, dann warst du also doch da ^^
Ich war mir nicht ganz sicher - hattest du nen Cowboyhut auf? oO Wenn ja, dann bist du mal an mir vorbeigelaufen. Wenn nicht, dann sah die Person dir nur ähnlich. Danach hab' ich die Person oder dich aber nicht mehr gesehen.
Hast du mich auch nicht gesehen ? xD

Aber schön, dass es bei dir auch gut war, mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht.

Grüße!

BirgerS hat gesagt…

Na toll, erkennst mich nicht mal mehr :(
Ja, ich war der mit dem Cowboy-Hut! Hab Dich auf der Tanzfläche gesehen, wollte Dich aber nicht beim tanzen stören.
Und dann hab ich Dich noch mit Deinem Freund gesehen... ähm da wollt ich dann auch nicht reinplatzen oO Das wäre mir dann auch irgendwie unangenehm gewesen.