Donnerstag, 3. Dezember 2009

Neuer Ledermantel :)

Gestern habe ich ihn mir endlich gegönnt: Einen großen Mantel aus echten Leder!

Mein erster "Szene-Mantel" war ja das billigste vom billigen: Ein 40 Euro Kunstledermantel. Zwar ganz gut verarbeitet, sieht auch gar nicht schlecht aus, aber man sieht eben daß es kein echtes Leder ist! Außerdem recht unkomfortabel zu tragen, da das Material weder atmungsaktiv noch gut wärmedämmend ist.
Mein zweiter Mantel war dann ein hochwertiger Stoffmantel für 80 Euro (herunter gehandelt auf 70 Euro). Das war für meine Verhältnisse schon teuer - denn ich geb eigentlich nur sehr wenig Geld für Kleidung aus!

Einen Ledermantel habe ich stets für zu teuer gehalten, auch wenn ich wusste daß die es wert sind...
Aber vorgestern hab ich zusammen mit Patrick dann doch die Läden abgeklappert... Und EIN Mantel hat mir dann gefallen: Im Dark Ages Shop Essen
Der Preis von 200 Euro schockte mich jedoch etwas... trotzdem war das der einzige Mantel der mir wirklich gefiel!

Ich hab mein Glück dann nochmal im Internet versucht, allerdings kann man über das Internet die Qualität nicht abschätzen und wild alles bestellen und wieder zurückschicken ist mir dann doch zu umständlich. Außerdem fand ich im Internet keinen Mantel der mich ansprach.

Also gestern wieder in den Dark Ages Shop nach Essen, diesmal mit Zyria an meiner Seite.
Sie bestätigte mir nochmal daß mir der Mantel gut steht und daß ein Ledermantel das Geld wert ist. Also kaufte ich mir den dann :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na, man muss sich ja auch mal was gönnen ;3

BirgerS hat gesagt…

Joa schon... ^^
Außerdem find ich daß der richtig gut aussieht und daß er sich toll tragen lässt. Das Geld ist es wirklich wert ^^
Irgendwann (iiiiiirgendwann...) mach ich mal Foto und so ;)

Anonym hat gesagt…

>iiiiirgendwann< lol xD
2011 oder was o,o

BirgerS hat gesagt…

Naja, wenn halt irgendwer mal ein Foto von mir macht... So ein Poser-Foto inner Wohnung ist mir zu dumm XD