Sonntag, 6. Dezember 2009

Blogoscoop und der ehrenwerter Club der erfolglosen Blogger

Bin jetzt Mitglied auf zwei Seiten:

Blogoscoop:
Eine kostenlose Seite um seinen eigenen Blog zu präsentieren und andere Blogs zu finden.
Aus den Top100 hab ich z.B. einiges für meinen E-Reader und die Seite zu meinem Blog ist HIER zu finden.

Der ehrenwerte Club der erfolglosen Blogger:
Da gehöre ich einfach hin ^^ Da geb ich mir sooo viel Mühe und hab nur durchschnittlich 15 Besucher am Tag -.-
Zitat: "Na? Auch ambitioniert bei der Sache, gute Beiträge und irgendwie will es nicht so recht klappen? Ein Zustand, mit dem man sich schon recht gut abgefunden hat, wenn nicht sogar stolz darauf ist?"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sei nich traurig darüber,das es 'nur' 15 sind... sondern freu dich, das es 15 mehr als null sind :3
*hust* ._.v


immerhin...