Dienstag, 3. November 2009

Katzenschlafplätze

Ich hab mal wieder ein paar Sachen bei Zooplus bestellt... Zum Beispiel auch eine Fensterbrettauflage für 8,90 Euro.

Toll das Teil! Wotan hat das sofort in Beschlag genommen und schläft da jetzt immer:

Paula hat sich da auch mal kurz draufgelegt, aber so ganz scheint das nicht ihr Ding zu sein... Sie bevorzugt eher solche Schlafplätze:

Kommentare:

Nektar hat gesagt…

Klasse, dass du dich so lieb um deine Miezen kümmerst! Da wäre frau doch glatt gerne Katze bei dir. ;)

BirgerS hat gesagt…

Hihi, lässt sich bestimmt einrichten ;)
Ich geb mir aber echt Mühe, daß es den Tierchen möglichst gut geht :)

Nektar hat gesagt…

Was für Rassen sind das? Bei mir leben Hermann, Stella und Johnny. Ein BKH in schokoladenbraun *sabber*, Landadel und noch mal Hochadel Perser. Ich liebe Katzen und bin auf ewig ihre Sklavin.

Meine Stella steht auch auf die eher seltsamen Schlafplätze, wie zB Schmutzwäsche. *lach*

*hach* Knutsch und knuddel deine beiden Hübschen mal von mir. :)

BirgerS hat gesagt…

Oh, meine Mutti hat auch zwei BKH ^^
Die eine ist ne Perserkatze, der Schwarze ist ne normale Hauskatze - keine Rasse ^^
Ich finde norwegische Waldkatzen spitze! Oder meine Ex hat ne sibirische Waldkatze... die sind ja auch hammer!

Ja, ich liebe auch Tiere! Früher hatte ich ja noch viel mehr ^^ Und das trotz Tierhaarallergie! Aber man gewöhnt sich an alles ;) Ist inzwischen halb so wild :)

BirgerS hat gesagt…

Mehr Tierchen sind hier zu finden: http://tinyurl.com/yfdkbny