Montag, 16. November 2009

Guten Morgen Bofrost!

Ich bin heute gegen 9 Uhr eingeschlafen... (wie immer Nachtschicht gehabt!)
Gegen 11 Uhr hats dann an der Tür geklingelt und ich bin reflexartig aufgesprungen, schnell Hose angezogen und Tür aufgemacht. Das ist bei mir normal! Ich bekomm fast jeden zweiten Tag irgendein Paket und bevor ich das Paket irgendwo abholen muß, springe ich eben auf!
Ich stand also total verschlafen an der Tür, konnt die Augen kaum offen halten und geradeaus schauen fiel auch schwer - schlaftrunken ^^
Und wer kommt um die Ecke? Kein Paketbote, sondern ein Vertreter -.- "Guten Tag, Firma Bofrost!"
Entnervt, enttäuscht, aber freundlich sagte ich "nein Danke" und das akzeptierte der sogar sofort! Andere sind da hartnäckiger... Bin dann wieder schlafen gegangen und wurde nicht weiter gestört.

Hätte ich ein größeres Tiefkühlfach, dann würde ich vielleicht sogar bei Bofrost das ein oder andere bestellen! Sieht ja lecker aus und ich weiß daß die Qualität auch sehr gut sein soll... Allerdings find ich die Produkte recht teuer!

1 Kommentar:

Nektar hat gesagt…

Kannst dir besser den Kühlschrank mit Igloprodukten vollstopfen. Die kaufst du dir ein Mal im Supermarkt und hast hohe Qualität zu moderaten Preisen. :)