Dienstag, 22. September 2009

Was geht so? [1]

Ich habe ein schönes Wochenende hinter mir! Ich musste zwar arbeiten, aber trotzdem war meine Freundin bei mir :) So konnten wir wenigstens einige schöne Stunden miteinander verbringen und kamen in den Genuss zusammen einzuschlafen und zusammen aufzuwachen.

Jetzt gerade vergehen die letzten zwei Stunden Arbeit, dann habe ich drei Tage frei - endlich mal Zeit meine Wohnung mal wieder aufzuräumen und zu putzen! Und meine amBX-Anlage endlich mal an den PC anschließen! Seit Tagen steht das Paket rum und ich habe es nichtmal geöffnet oO

Ich habe vorhin überlegt was ich denn die Tage mal so essen könnte...
Da kam mir etwas in den Sinn, was ich vor vielen, vielen Jahren mal gegessen hatte: Es war irgendwie fleischig, wurstig, irgendwie mehlig oder so... Ich habs eigentlich ekelig in Erinnerung, aber der Geschmack ändert sich und jetzt hab ich plötzlich Lust darauf!
Ich kann mich grob an die Konsistenz und den Geschmack erinnern, aber nicht daran WAS es war...
Ich hab dann mal halb Chefkoch durchsucht.... Und tatata, nach über einer halben Stunde: Gebratene Blutwurst!!
Bin mir sehr sicher daß es das war ^^ Mal schauen daß ich morgen Blutwurst am Stück bekomme und mir das dann zubereiten... Bin mal gespannt!

Keine Kommentare: