Donnerstag, 24. September 2009

Bude aufräumen -Tag 3

Wie gestern schon erwähnt kommt heute meine Freundin zu mir :)
Erst ein paar Stunden bei mir verbringen und dann gehts ins Pulp Duisburg.

Mit aufräumen ist heute dann nichts mehr... Hab vorhin noch die Katzenklos sauber gemacht, schnell durch die Wohnung gesaugt und die Küche zumindest mit dem Swiffer gewischt, aber das wars dann auch schon.
Aber auch wenn ich die letzten zwei Tage etwas getrödelt habe, habe ich doch einiges geschafft - auch wenn die Wohnung noch immer unordentlich wirkt -.-
Die Problemzonen Schreibtisch und Küche sind so gut wie fertig und ich habe die Gardinen aufgehängt!
Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis und man muß ja nicht alle freien Tage für den Haushalt aufopfern!

Heute mach ich mir nen schönen Tag mit meiner Freundin!

Keine Kommentare: