Sonntag, 5. Juli 2009

Wotan nach der vierten Nacht wieder da :)

Heut morgen kam ich so gegen 4 Uhr nach Hause... Habe da nochmal wegen Wotan die Augen offen gehalten und auch gerufen... Aber wieder nichts!
Aber kaum war ich drinnen, da hörte ich von draußen ein Miauen: Wotan saß vor dem Balkon!
Ich also raus zur Haustür und da kam er auch sofort angerannt! Er kam mit rein und folgte durch den Hausflur bis zu den draußen liegenden Wohnungszugängen. Dort lief er an meiner Wohnung vorbei... -.-

Von da an wurde es etwas kompliziert... Er ließ sich nichtmal mehr mit Leckerchen anlocken und er rannte weg sobald man sich ihm annäherte. Also lag er da im Garten rum und miaute die ganze Zeit...
Das Spielchen dauerte ne ganze Stunde!! Dann hatte ich ihn endlich wieder - mit Leckerchen gelockt und dann mit seinen Krallen in meinem Rücken in die Wohnung getragen.

Ich hätte erwartet daß es äußerlich etwas mitgenommen aussieht - schließlich war ja auch Unwetter - aber er sah top gepflegt aus! Er hatte nichtmal hunger oder durst!
Er scheint draußen also doch sehr gut zurecht zu kommen und zurückfinden tut er auch... ich denk ich werd ihn dann in Zukunft öfter gehen lassen - nur brauch ich sowas wie ne Rampe, damit er von allein wieder auf den Balkon zurück kann!

Wir beide freuen uns daß er wieder da ist :)

Keine Kommentare: