Freitag, 10. Juli 2009

Bochum Total 2009 - Fotos und Videos


So, nun sind alle Fotos und Videos zu Bochum Total 2009 hochgeladen!
Wir waren leider nur am Donnerstag den 2. Juli und Samstag den 4. Juli vor Ort - und zudem immer erst kurz vor Ende.

Am ersten Tag haben wir gerade mal 45 Minuten vom Programm mitbekommen - das war sowas wie ein Schlagersänger -.- "Jo Hartmann"... OK, das letzte Lied war "Major Tom", das war doch ganz OK^^

Samstag haben wir da doch mehr mitbekommen... Nur weiß ich nicht was ^^ Am längsten waren wir an der Ring-Bühne, da haben wir "Six Nation" und "La Papa Verde" gesehen.
Six Nation haben wir dann auch noch hinter Bühne getroffen - meine weibliche Begleitung war hellauf begeistert ^^ Hab auch paar Fotos von denen... Nette Leute und gute Musik!
Die Musik von La Papa Verde fand ich so richtig gut! Die haben Spaß gemacht :)

Der Höhepunkt war bei uns jedoch nicht unbedingt Bochum Total selbst, sondern das ganze drumherum... Besonders das Saufen danach ;)
Von meiner Begegnung mit der Polizei berichtete ich ja bereits...

Und hier die Links:
Fotos bei MySpace (nur für registrierte Freunde)
Video Donnerstag (Jo Hartmann, Major Tom)
Video Samstag (Six Nation und La Papa Verde)
Video Nachher (auf dem Weg nach Hause und so...)

Keine Kommentare: