Mittwoch, 3. Juni 2009

War wohl nix mit Ersatzfahrzeug

Ich habe gerade meine X9 beim Händler zur Reparatur abgegeben.
Wegen der Kühlflüssigkeits-Temperaturanzeige, dem "klopfen" im Leerlauf (was aber wahrscheinlich ganz normal ist) und weil der Roller so schaukelt, der Lenker so unruhig ist - das könnte ganz einfach am Topcase liegen, oder auch am Lenkkopflager. Insgesamt nichts tragisches und fällt ja noch unter Garantie.

Für die voraussichtlich zwei Tage sollte ich ein Ersatzfahrzeug bekommen.
Ne 125er Piaggio MP3 war gar nicht da, eine X-Evo wäre nur für einen Tag und so musste ich gut eine Stunde warten, bis eine 125er Yamaha zurück kam.
Der Verkäufer meinte noch das wäre sowas wie ein Chopper...
Auf jeden Fall war die Yamaha dann nach etwa einer Stunde da... Nix Chopper! So ein winzig kleiner Tourer oder vielleicht Cruiser oder wie man die nennt... Siehe Foto! Macht ja soweit nichts...
Aber dann hab ich mich draufgesetzt -.-
Wenn man nur Roller und Chopper gewöhnt ist, dann geht sowas ja gar nicht! Normal hab ich die Beine mehr oder weniger ausgestreckt - bei dem Motorrad musste ich die Beine leicht anwinkeln. Da könnte man sich ja vielleicht noch dran gewöhnen, aber leider kam ich mit meinem Stiefel nicht unter die Gangschaltung!

Das ganze hat also absolut gar nicht geklappt und da kein anderes Fahrzeug zur Verfügung stand, musste ich dann doch mit der Bahn heim fahren...

Keine Kommentare: