Freitag, 19. Juni 2009

Lecker Sülzkotelett!


Hmmm... Ich habe bei PLUS mal wieder was leckeres gefunden ^^
Und zwar das Sülzkotelett von "Leicht und Fit" für schlappe 88 Cent für das 110 Gramm Paket!
Das ganze ist ein Stück mageres Kassler in Aspik mit Ei, Gurke und Karotte.
100 Gramm haben gerademal 99 kcal, das ganze Paket also nur 109 kcal und das bei nur 2,9% Fett!

Irgendwie mutet das ganze schon etwas seltsam an... Ein Stück Fleisch in glibbrigen Aspik mit etwas Einlagen. Erinnert auch an Aspik-Aufschnitt oder Schweinekopfsülze.
Aber ich steh ja auf sowas :D

Ich hab mir das ganze dann auf nen Teller geknallt - dazu eine Scheibe Vital-Brot und etwas Senf (auch alles brav bei PLUS gekauft).
Hmmm... Echt lecker! Das Fleisch ist richtig schön mager und das Aspik ist leicht säuerlich-frisch. Tolles Essen für den Sommer! Allerdings keine ganze Mahlzeit, eher ein Snack... Oder man nimmt einfach zwei Stücke Sülzkotelett. Ich kann mir dazu auch ganz gut Bratkartoffeln vorstellen - allerdings wäre es dann nicht mehr so fett- und kalorienarm ;)


Von mir eine Kaufempfehlung! Das ganze ist leider nur kurz bei PLUS als Aktion zu haben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.