Sonntag, 21. Juni 2009

Einem Fuchs begegnet


Ich sitz hier auf der Arbeit und seh aus den Augenwinkeln wie ein Tier an der Mauer gegenüber entlangläuft... Katzen sind hier nicht unbedingt selten, dieses Tier ist aber wesentlich größer und hat nen dicken Schwanz: Ein Fuchs! Ich hab noch nie einen Fuchs in der Natur gesehen!
Ich also raus und an der Wand entlang - der Fuchs war schon entschwunden... Aber als ich um die Ecke komme, da steht der Fuchs genau vor mir und schaut mich an! Gerade mal einen Meter vor mir! Aber noch in der gleichen Sekunde rennt der Fuchs an mir vorbei und macht sich aus dem Staub.

Der Fuchs war dünner als ich es mir vorgestellt hätte, zudem gar nicht so wuschelig, aber dafür größer als gedacht! Das Foto oben zeigt einen anderen Fuchs... aber er sieht sehr ähnlich aus!

Und wo wir grad beim Thema Fuchs sind! Schaut Euch das Video mal an: YouTube "Fox Snow Dive"

Keine Kommentare: