Sonntag, 7. Juni 2009

1. Blackpott Grillen 2009

Das erste Blackpott Grillen ist vorbei.
Es war ein riesen Erfolg! Hat unglaublich Spaß gemacht und es hat alles ganz super geklappt.

Ich kam gegen 16:30 Uhr an - es waren vor Ort bereits drei Zelte aufgestellt und einige Leute standen im Regen unter ihren Schirmen. Ich gesellte mich hinzu und so standen wir knapp 2 Stunden einfach rum - im Regen unter den Schirmen.
Dann haben ein paar Leute einen überdachten Grillplatz ausfindig gemacht!
Wir uns also alle auf den Weg gemacht, denn die Stimmung sank langsam aber sicher auf einen Tiefstpunkt! Es regnete bereits seit Stunden und es schien kein Ende in Sicht!

Nach wenigen Minuten kamen wir schließlich an. Der überdachte Zeltplatz ist gar nicht mal so übel! Eine Mietgebühr über 30 Euro fiel an, aber die waren von den vielen Leuten schnell bezahlt. Es dauerte noch etwa eine Stunde bis die Grille aufgebaut waren... Gegrillt haben wir auf denen jedoch nicht - wir haben die eher als Feuerstelle zum aufwärmen benutzt ^^ Der Förster stellte uns schließlich noch die andere Seite des Platzes zur Verfügung, wo wir dann auch den tollen Schwenkgrill nutzen konnten, welcher praktischerweise schon an war! Darauf passte eine ganze Menge Fleisch, Wurst und Brot, so daß wir gegen 20:30 Uhr endlich was essen konnten.

In der Zwischenzeit hatte es auch endlich aufgehört zu regnen und das tat es auch die restliche Nacht nicht mehr.
Wir alle hatten einen riesen Spaß! Mal waren plötzlich neue Leute da, andere verschwanden plötzlich wieder - unheimlich oO
Die restlichen Stunden bis zum frühen Morgen haben die Härtesten dann noch am Lagerfeuer verbracht. Ein paar gingen in ihre Zelte, andere in ihre Autos zum schlafen, ich bin gegen 5 Uhr mit dem Bus nach Hause gefahren, wo ich dann gegen 7 Uhr ankam.

Leider habe ich meinen guten, sturmsicheren Schirm dort vergessen... Ich hoffe daß den noch jemand mitgenommen hat und ich ihn zurück bekomme...

Und hier gibts noch mehr:
Fotos bei Myspace (nur für Freunde), Video Gänse füttern, Video Blackpott Grillen bei Nacht und Video "tänzeln" im Regen.

Keine Kommentare: