Dienstag, 26. Mai 2009

Argh!!! Gleich, gleich, gleich....!!!

So aufgeregt war ich wohl seit Weihnachten 1988 nicht mehr ^^
Grad nochmal beim Piaggio-Händler angerufen und es ist so weit alles klar: Die X9 steht grad in der Werkstatt und ist jeden Moment fertig, ein Mitarbeiter ist jedoch noch nicht vom Anmelden zurück... kann aber auch nicht mehr lange dauern.
Heißt, in etwa zwei Stunden habe ich meine neue, gebrauchte X9 :D

Für später ist leider Regen angesagt... Im Moment scheint aber noch die Sonne.
Ich hoffe daß ich die Maschine heil nach Hause bekomme und nicht schon an der ersten Kreuzung einen Unfall baue oO
Die X9 ist schließlich noch ein Stückchen größer als mein Daelim Chopper... Daran muß man sich erstmal gewöhnen!
Aber gestern hab ich beim Händler mitbekommen wie jemand seinen neuen Piaggio MP3 Roller abgeholt hat. Der hatte offensichtlich auch ziemliche Schwierigkeiten mit der Handhabung ^^ Es ist also normal, wenn ich nicht gleich wie ein Profi davonbrause ;)

Keine Kommentare: