Dienstag, 31. März 2009

Neues von "Ira Angeli"


Ein Bandmitglied von Ira Angeli hat mir mal wieder geschrieben. Diesmal wollen die Jungs mich sogar anzeigen:

hallo.
ums kurz zu sagen: ich wollte dich darum bitten die videos von ira angeli rauszunehmen,da sie für uns sehr rufschädigend sind und absolut keinen guten eindruck hinterlassen.
wir wissen dass wir (bzw zu diesem zeitpunkt noch stefan, flo und lukas) nicht sehr gut waren, aber wie auch schon angekündigt wurde besteht die band jetzt aus 7 mitgliedern und ist um längen besser. es wurde am 14.3 eine komplette aufnahme des auftritts gemacht, bei dem wir (leider anders als ephimeris animae), das haus gerockt haben. und dieser auftritt wird auch recht bald bei youtube erscheinen also gibt es einen grund sich zu freuen ;P

mfg.
leo

Natürlich werde ich die Videos nicht löschen...

hallo.
da du nicht bereit bist die videos freiwillig zu entfernen, werden wir leider gezwungen sein eine anzeige einzureichen, da 3 der bandmitglieder eindeutig im video zu erkennen sind und nicht mehr wollen dass das video im netz veröffentlich wird. dein name kann leicht von den youtube administratoren gefunden werden, ich muss nur das video mit grund melden. solltest du die videos auf anderen seiten reinstellen werden wir ebenso verfahren. also überleg es dir bitte noch einmal.

mfg
leo

Wie kann man sich so in die Öffentlichkeit stellen (Konzerte geben, berühmt werden...) und dann eine Anzeige wegen sowas machen? Absolut LACHHAFT!

Früher, ganz früher, hatte ich echt sowas wie Sympathie für die! Aber inzwischen sind die nur noch peinlich! Wie die Musik ist, ist inzwischen eigentlich egal - wenn die Band nur aus A*schl*chern besteht, dann hat die Band doch schon verloren...

Hier nochmal die zwei Videos: Hier und hier.
Und hier gehts zu meinem alten Blogeintrag zu Ira Angeli.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also mal ganz im Ernst!
Ich bin ja deiner Meinung, dass Musiker Kritik vertragen sollten und so etwas aktzeptieren müssen!
Ich spiele selber in einer Band und man gewöhnt sich daran und Fehler (und Kritiken) sind nunmal zum "draus lernen" da.
Aber ich muss auch mal sagen: Das sind (zumindest zu dem Zeitpunkt der Aufnahmen) keine Musiker, sondern Kumpels die zusammen Mucke machen und sogar wo engagiert worden sind und nur Spaß haben wollen!!! Und wenn sie nun wirklich was an ihrer Musik geändert haben, oder auch nicht, (ist vollkommen egal!), wenn sie dich darum bitten, dann kann man wohl diese Videos aus dem Netz stellen.
Zumal es nicht lächerlich, sondern selbstverständlich ist, dass sie juristische Maßnahmen ergreifen, wenn du das Material, auf dessen Veröffentlichung du keinerlei Rechte hast ,sondern die Band bzw. Personen die darauf zu sehen sind, nicht aus dem Netz stellst! Ich hoffe dir ist klar das alleine das online stellen ohne, deren Zustimmung illegal ist! Ganz zu schweigen davon, dass du dich weigerst sie zu entfernen!
Aber bestimmt denkst du dir: "Wenn interessiert schon Datenschutz, Persönlichkeitsrecht usw., wenn ich mich über ein paar junge Kerle lustig mach, die gerne zusammen Mucke machen" Hauptsache ist die müssen in der Öffentlichkei dafür einstehen , wozu du wahrscheinlich nicht mal in der Lage wärst es selbst zu tun!!!

Sehr Schwach!!!

P.S.: Ich schreibe diesen Eintrag bewuss anonym, damit du dich ärgern kannst! Weil ich ja nur feige bin und sowas anonym schreib!!! (Denk mal darüber nach wie sich die die Kollegen von Ira Angeli fühlen, wenn du ihnen mit sowas auf den Sack gehst!

Birger hat gesagt…

Fast richtig, Du Hobbyjurist!
Aber ich habe nicht heimlich ein paar Kollegen beim Mucke machen gefilmt! Die sind auf einer Veranstaltung öffentlich als Gruppe Ira Angeli aufgetreten!
Und überhaupt ist das ganze mit den Leuten schon längst geklärt... Es ging ja nicht um das Video selbst, sondern um die nagativen Kommentare - welche ich inzwischen gelöscht habe!

Le Dragon légendair hat gesagt…

hier auch nochmal ^^

hey ich bins der ex gitarrrsit (damals noch unter dem namen Le Dragon légendair bekannt) ich habe nach langer zeit mal wieder dem alten namen unserrer alten band gegooglt .... ist ja echt mies gelauffen vas über dem band lieder verzapft wiert ist wahr ... und ich hatte auch damal nur oder von oben glaubt mir er tut alles um sein willen zukriegen ..... aber igal die zeit ist längst vergangenheit und anständich gras drüber gewaxen ... ich für mein teil finde gans erlich gesagt gut das du die videos drinne gelassen hast und ich steh zu allen mein vehllern und taten min dies und ihr alle anderren mein gruß an und meine längst überfällige entschuldigung für das kinder gehabe ... mit eiven habe ich übrigens schon seit jahren kein kontakt mehr wir sind jetzt erbittete feide und dies aus gutem grund aber das gehörrt nicht hier hier hier nochmal in groß --> ENTSCHULDICHT LEUTE

bin übrigens der einzige der noch weiter macht spiele jetzt in einer anderren band und das bandkliemer ist entlich mal sehr sehr angenehm kein druck keine befahle wie beim milietär ^^ keine problehme mehr

glg. euer Legary