Donnerstag, 19. Februar 2009

Bestellungen bei Amazon zusammenfügen

Amazon hat den tollen Service, daß man ab 20 Euro Bestellwert keine Versandkosten zahlen muß.
Daher ist das Spiel für 40 Euro, welches ich heute Nacht bestellt habe, versandkostenfrei.

Vorhin kam ich dann auf die Idee einen Reiskocher zu kaufen, welchen ich für 15 Euro ebenfalls bei Amazon fand. 15 Euro heißt aber daß ich 3 Euro Versandkosten zahlen muß... Blöd!
Da meine Bestellung von heut Nacht aber noch nicht abgeschickt wurde, kann ich die zwei Sachen zu einer Bestellung zusammenfassen und spare dann doch die Versandkosten.

Dazu musste ich den Reiskocher erstmal ganz normal bestellen, mich dann in "Mein Konto" einloggen und dort kann ich die zwei Bestellungen zusammenfügen... Eigentlich...
Denn obwohl die erste Bestellung weder verschickt, eingepackt oder überhaupt irgendwie bearbeitet ist, kann ich die Bestellungen aus irgendwelchen Gründen nicht zusammenfügen -.-
Und dabei hab ich letzte Woche erst Versand bei Amazon bezahlt, weil ich nicht wusste was ich noch bestellen sollte um über die 20 Euro zu kommen...
Tja, Pech! Insgesamt 6 Euro Versandkosten verschenkt...

Keine Kommentare: