Mittwoch, 17. Dezember 2008

TIPP: 200 Dinge

Durch das Blackpott-Forum bin ich mal wieder auf eine wirklich tolle Seite aufmerksam geworden:

200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Man kreuzt in der Liste an was man von den 200 Dingen getan hat und was nicht. Ich habe 57 von den 200 Dingen bereits getan.
Mir wurde dadurch deutlich, daß ich doch ein paar tolle Dinge erlebt habe, die der eine oder der andere wohl nicht oder nie erleben wird. Zum anderen setzt man sich neue Ziele! Also so insgesamt 140-160 Dinge von der Liste würde ich schon gerne erleben ^^

Schaut Euch die Seite an, macht mit und setzt Euch neue Ziele!
Top Seite!

Kommentare:

Tatti hat gesagt…

ich habe nur 47 sachen erlebt :( elreben wir die restlichen zusammen? ^^

Birger hat gesagt…

Oh, das ist ja fast schon romantisch :)
Ja, machen wir :)

Tatti hat gesagt…

juhu ...:)