Freitag, 5. Dezember 2008

Neue Kaffeemaschine und mehr Platz in der Küche


Vorher und nachher

Heute hab ich mir ne neue Kaffeemaschine gekauft! Eine "Senseo New Generation" für 69 Euro inkl. 40-Pads-Gutschein bei MediMax.
Mein alter Kaffeevollautomat "Saeco Royal Cappuccino" ist zu groß, zu hässlich, zu alt, zu umständlich und die meisten Funktionen benutz ich gar nicht! Hab damit nur noch normalen Kaffee gemacht... Cappuccino/Latte war daran zu umständlich und der Reinigungsaufwand anschließend war zu hoch! Stattdessen hab ich seit kurzem eine "Bialetti Moka Express" im Kuhdesign ^^ (die steht auf dem zweiten Bild neben der Senseo).
So siehts in der Küche jetzt viel besser aus und man hat etwas mehr Platz :) Evtl. bau und räum ich da auch noch etwas rum. Aber auf jeden Fall besser als vorher!
Der Kaffeevollautomat landet dann demnächst bei eBay... Hoffe noch so 100 Euro dafür zu bekommen!

Keine Kommentare: