Montag, 22. Dezember 2008

Döner Chips

Grad bei Plus für 1,11 Euro gekauft: Crunchips mit "Döner mit alles" Geschmack. Geilo!
Schmeckt zwar nicht so direkt nach Döner, aber trotzdem sehr lecker ;)

Kommentare:

Nelli hat gesagt…

lol nee oder? ist das echt?
unglaublch, das will ich auch haben!
meine diplomarbeit stresst mich, soll am 5.1. abegeben...
habe ein video gemacht http://www.youtube.com/watch?v=hPFMND1v3c8
guten rutsch!

Birger hat gesagt…

Doch doch, ist echt! Wie geschrieben bei Plus erhältlich, aber bestimmt auch in anderen Läden. Schmecken sogar gut ^^
Tja, wenn man schon mit ner Diplomarbeit gestresst ist, dann sollte man sich echt nicht andere Aufgaben aufdrücken lassen...

Und das Video ist gar nicht von Dir :-P Das ist von eirikso.com