Freitag, 28. November 2008

Sarah Conner: Live Konzert im Radio....

Auf der Arbeit höre ich immer den lokalen Sender im Radio. Heute wurde ich mal ganz besonders gequält:
Sarah Conners Livekonzert im Radio!! *würg*
Nach dem zweiten Lied hab ich das Radio dann ausgeschaltet... Leider wurde ich dann die ganze restliche Nacht immer wieder mit Ausschnitten dieses Konzertes gequält!

Ich mein ja Musik ist Geschmackssache... Wer die gerne hört OK, aber ich mag die nicht. Aber LIVE? Die Stimme ist ein GRAUS! Die jodelt vor sich hin (wobei ich bayrisches gejodel eigentlich noch gut finde ^^), die Stimme rollte unkontrolliert hoch und runter und überschlägt sich dabei!
HILFE!!! Wer findet denn sowas toll? Ich hab schon viel schreckliche Musik gehört und hab schlimmes lange ertragen können... Aber die ist ja echt die Krönung von allem schlechten!

Achja, ne Hackfresse ist die alte auch noch :-P

Und zum Thema Sarah, Marc und Prosieben brauch ich ja wohl nichts zu sagen ;)

Keine Kommentare: