Mittwoch, 10. September 2008

Zu viel der Tierliebe...


In meiner Küche angetroffen *bah*



Langzeitbewohner auf meinem Balkon


Heute im Badezimmer...


...wo sich diese Familie jetzt aber nicht mehr befindet.

Ne, ich spreche nicht von meinen Katzen, sondern von meinen freilaufenden Spinnen!
Je nach dem wie nahe mir wilde Spinnen kommen, entlasse ich sie in die Freiheit oder lasse sie da wo sie sind.
Zum Beispiel die dicke Spinne in der Kuche (Bild 1) wird eingefangen und in die Freiheit gelassen, oder die Spinne aufm Balkon (Bild 2) wird geduldet.
Auch Spinnen die sich unter der Wohnungsdecke einnisten, zum Beispiel im Badezimmer, werden geduldet.
Nur was ich heut gesehen hab war dann doch zu viel... Siehe Bild 3 und 4!
Diese kleine Spinnenfamilie musste dann leider dran glauben...

Keine Kommentare: